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Anwenderberichte

Anwenderberichte zu ACHAT-Lösungen

Sehen Sie anhand verschiedener Anwendungsszenarien aus unterschiedlichen Branchen, wie Sie die ACHAT Suite in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Wir erarbeiten für Sie eine maßgeschneiderte, innovative Kommunikationslösung.

Wir finden auch für Ihre Herausforderungen eine Lösung, um Ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sprechen Sie uns an!

Bitte stöbern Sie in den Lösungsszenarien unserer Kunden oder wählen Sie eine Kategorie aus!
 

American Directions setzt auf authensis ACHAT Dialer im Zusammenspiel mit IBM SPSS Quancept

American Directions  nutzt in vier Standorten in den USA für Meinungsforschungsinstitut der Demokratischen Partei in Spokane (Washington), Lakeland (Florida), Fresno (Kalifornien) und El Paso (Texas) auf authensis ACHAT Dialer im Zusammenspiel mit IBM SPSS Quancept.

Praxisnah Studieren mit ACHAT Dialer und IBM SPSS Data Collection

Das Studienkonzept der DHBW ermöglicht den Studierenden Dank ACHAT Dialer in Kombination mit IBM SPSS Data Collection die Durchführung von Unternehmensplanspielen und Datenerhebung im Hochschulbereich.

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Hochwertige, innovative und präzise Marktforschung

infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH ist ein renommiertes, unabhängiges Markt- und Sozialforschungsinstitut, das Forschungs- und Beratungsleistungen für Unternehmen, Wissenschaft, Politik und Verwaltung erbringt.

infas setzt auf den ACHAT Dialer für die Erhebung der Daten am Telefon. In Verbindung mit NIPO Odin (CATI System) trägt unsere Lösung zur hocheffizienten Datenerhebung und Studiensteuerung bei.

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PhoneResearch Field bietet professionellen Feldservice für Marktforschung auf der Basis innovativer Methoden und Technologien. 

Der Angebotsschwerpunkt bildet die Marktforschung per CATI (= Computer Assisted Telephone Interview). Dieses ebenso kostengünstige wie schnelle Instrument ermöglicht es Phone Research Field, auch die umfangreichsten Studien auf qualitativ höchstem Niveau bei kurzfristigen Timings durchzuführen.

Phone Research Field setzt hierzu auf ACHAT Dialer im Zusammenspiel mit IBM SPSS Data Collection (CATI System) und IBM SPSS Quancept.

TNS Infratest nutzt in seinen Telefonstudios ein flächendeckendes ACHAT Dialer Netzwerk für die Erhebung der Daten am Telefon (CATI), das zentral gesteuert werden kann. Anschlüsse an SPSS Quancept und NIPO Odin tragen zur hocheffizienten Datenerhebung bei.

TNS Infratest ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung, Meinungsforschung und Sozialforschung in Deutschland. Deshalb investieren sie kontinuierlich in innovative Problemlösungen, fortschrittlichste Technologien und in die Weiterentwicklung bewährter Forschungsinstrumente.

PDF-Download - Laden Sie den Artikel "Omnichannel: Den Kanalmix definieren" herunter.

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