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Anwenderberichte

authensis Contact Center Software im Einsatz

Entdecken Sie die Erfolgsgeschichten unserer Kunden - Hier finden Sie inspirierende Anwenderberichte, die zeigen, wie unsere Lösungen unsere Kunden auf dem Weg zur Effizienzsteigerung und herausragender Kommunikation unterstützt haben. Lassen Sie sich von unseren Kundenreferenzen überzeugen und erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von authensis profitieren kann.

Innovativer Kundenservice an innovaphone PBX.

Rund 80.000 Produkte aus dem Bereich Elektronik und PC-Technik, circa 220 Mitarbeiter und mehr als 45 Jahre Erfahrung – die Firma Reichelt Elektronik ist ein klassischer Versandhändler. Grundlage für kurze Lieferzeiten, hohe Qualität und die Zufriedenheit der Kunden ist eine selbstentwickelte und maßgeschneiderte, leistungsstarke Software. Im Zuge des Baus eines neuen Warenlagers wurde die Kommunikationsinfrastruktur bei Reichelt Elektronik grundlegend modernisiert und von einer herkömmlichen Telefonanlage auf ein innovaphone System umgestellt.

Zentrale Prämisse für die Einführung der neuen IP-Telefonie Lösung war, dass es einen fließenden Übergang, eine sog. „sanfte Migration“, von der alten auf die neue Telefonanlage geben sollte.

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Für Kunden da sein - den Kunden nah sein.

Effizienter und flexibler Kundenservice bei Europas Nr. 1 für in Sachen Bauwerkserhaltung und Baudenkmalpflege. Über den Einsatz der ACHAT ACD und IVR erfolgt die Optimierung der Anruflastverteilung auch mittels Einbindung von Heimarbeitsplätzen an einer Unify HiPath 4000.

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100%ige Kundenzufriedenheit für Mercedes Benz Händler.

Optimierter Kundenservice und Auftragsannahme durch Integration des Mercedes Benz Service Systems sowie flexiblen Einsatz von ACHAT IVR über mehrere Standorte an Unfiy HiPath 4000.

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