Rückruf E-Mail

Anwenderberichte

Anwenderberichte zu ACHAT-Lösungen

Sehen Sie anhand verschiedener Anwendungsszenarien aus unterschiedlichen Branchen, wie Sie die ACHAT Suite in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Wir erarbeiten für Sie eine maßgeschneiderte, innovative Kommunikationslösung.

Wir finden auch für Ihre Herausforderungen eine Lösung, um Ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sprechen Sie uns an!

Bitte stöbern Sie in den Lösungsszenarien unserer Kunden oder wählen Sie eine Kategorie aus!
 

Über 3.400 Mitarbeiter sowie eine Vielzahl von Maklern betreuen einen Bestand von nahezu 2 Mio Versicherungsverträgen. Moderne Informations- und Kommunikationstechnik sowie ein hohes Kunden- und Wachstumspotenzial sichern der Barmenia einen vorderen Platz in der Versicherungsbranche. Die Barmenia belegt regelmäßig vorderste Plätze im DISQ Versicherungs-Ranking.

Barmenia setzt auf eine ACHAT ACD an einem verteilten NEC Sopho TK-Anlagen Cluster und bedient damit alle eingehenden Anrufe und Anfragen. 

Lindig ist als Familienunternehmen ist in 4. Generation im Handel und Verleih von Gabelstablern, Lagertechnik und Arbeitsbühnen an 6 Standorten tätig. 

Es ist eine zentrale Bestell- und Service Hotline für jeden Standort eingerichtet. Zusätzlich gibt es ein zentrales Callcenter im Überlauf, wenn am Standort niemand verfügbar ist. Unsere Lösug umfasst eine ACD-Oberfläche über alle Standorte, zeitgesteuerte Ansagen für die einzelnen Standorte und dynamisches Routing. Es können sehr detaillierte Statistiken über alle Standorte zu allen Anrufen abgerufen werden.

Situationsbedingt existieren automatische Rufumleitungen zu beliebigen Zielen.

porta Möbel nutzt eine standortübergreifende ACHAT ACD  Lösung an OSV der Unify.

Die große Auswahl und den Service von porta! finden Sie in 21 Einrichtungshäusern in Deutschland. Porta nutzt eine standortübergreifende ACHAT ACD  Lösung an OSV der Unify (früher Siemens Enterprise Communications) für alle Anfragen und Lieferauskünfte.

PDF-Download - Laden Sie den Artikel "Omnichannel: Den Kanalmix definieren" herunter.

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis