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Anwenderberichte

Anwenderberichte zu ACHAT-Lösungen

Sehen Sie anhand verschiedener Anwendungsszenarien aus unterschiedlichen Branchen, wie Sie die ACHAT Suite in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Wir erarbeiten für Sie eine maßgeschneiderte, innovative Kommunikationslösung.

Wir finden auch für Ihre Herausforderungen eine Lösung, um Ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sprechen Sie uns an!

Bitte stöbern Sie in den Lösungsszenarien unserer Kunden oder wählen Sie eine Kategorie aus!
 

Lindig ist als Familienunternehmen ist in 4. Generation im Handel und Verleih von Gabelstablern, Lagertechnik und Arbeitsbühnen an 6 Standorten tätig. 

Es ist eine zentrale Bestell- und Service Hotline für jeden Standort eingerichtet. Zusätzlich gibt es ein zentrales Callcenter im Überlauf, wenn am Standort niemand verfügbar ist. Unsere Lösug umfasst eine ACD-Oberfläche über alle Standorte, zeitgesteuerte Ansagen für die einzelnen Standorte und dynamisches Routing. Es können sehr detaillierte Statistiken über alle Standorte zu allen Anrufen abgerufen werden.

Situationsbedingt existieren automatische Rufumleitungen zu beliebigen Zielen.

Der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe hat seinen Ursprung direkt im Handwerk. Diesen Wurzeln ist er auch im Laufe seines kontinuierlichen Wachstums stets treu geblieben. 

Der MÜNCHENER VEREIN belegt regelmäßig beste Plätze im DISQ Rating, wenn es um Service geht.

Eine ACHAT ACD, IVR und Gesprächsaufzeichnung an einem Unify (früher Siemens Enterprise Communications) HiPath 4000 TK-System tragen zur ausgezeichneten Performance des Servicecenters bei. Zur Unterstützung der outbound Kontakte betreibt der MÜNCHENER VEREIN eine zweite ACHAT-Lösung, die tief in ein CRM-System integriert ist.

100%ige Kundenzufriedenheit für Mercedes Benz Händler

Optimierter Kundenservice und Auftragsannahme durch Integration des Mercedes Benz Service Systems sowie flexiblen Einsatz von ACHAT IVR über mehrere Standorte an Unfiy HiPath 4000.

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