ACHAT

Systemunabhängig und grenzenlos flexibel.

Die ACHAT Contact Center-Module von authensis bestehen aus systemunabhängigen, individuell konfigurierbaren Software-Modulen, die alle Kriterien komplexer Kommunikations-Lösungen hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Funktionsumfang, Upgrade-Fähigkeiten, Systemoffenheit und Preiswürdigkeit erfüllen.

Hinzu kommt eine ergonomische Benutzeroberfläche mit kontextsensitiver Online-Hilfe in der jeweiligen Landessprache, eine auf den Kundenanforderungen maßgeschneiderte Funktionalität, die einfache Bedienung der verschiedensten Kommunikationsmedien und -technologien, die freizügige Verteilung auf beliebig vielen Rechnern, sowie eine weltweit einheitliche Software als Basis einer einfachen Upgrade-Strategie.

Über offene, auf Standards basierende Schnittstellen können beliebige Anwendungen anderer Hersteller angeschlossen werden. Marktführende CRM-, ERP-, WFM- und UCC-Lösungen wurden bereits genauso integriert wie die relevanten TK-Anlagen und Voice Switches.

Diese Integrationen stehen nur beispielhaft für die Systemunabhängigkeit und die Flexibilität der ACHAT-Module. Systemoffen, skalierbar, modular: ACHAT ist die universelle Lösung für moderne Call und Contact Center.

Zur ganzheitlichen Analyse der Kundensegmente - in beliebiger Detailtiefe bis hinunter zum einzelnen Kunden - werden die Kommunikationsdaten aus ACHAT mit weiteren Daten, z.B. aus ERP- und CRM-Systemen, zusammengeführt. Um Trends zu erkennen und zu erklären, und um zuverlässige Prognosen zu erstellen, nimmt die Integration von ACHAT mit der SPSS Software Suite der IBM eine besondere Stellung ein. Mit dieser Kombination können beispielsweise Kündigungsabsichten oder Cross-Selling Potentiale während des Kundenkontakts in Echtzeit erkannt und unmittelbar in die Gesprächsführung einbezogen werden. Deshalb ist ACHAT u.a. auch im IBM Global Solutions Directory zu finden.

Die ACHAT-Module bilden die universellen Lösungsmöglichkeiten für alle Anforderungen ab, die in modernen multimedialen Call und Contact Centern vorkommen. Der Ausbau erfolgt modular in einer Systemkonfiguration, die Ihren spezifischen Anforderungen genau entspricht. Mit besonderen systemergonomischen Pluspunkten, wie eine individuelle Anpassung der Benutzeroberfläche, leichte Bedienbarkeit, verständliche Online-Hilfe und Echtzeitinformationen, sorgt ACHAT für hohe Zufriedenheit bei Mitarbeitern und Kunden.