ACHAT - Module

Die ausgefeilten Module von ACHAT strukturieren die Kommunikation, organisieren den Workflow und unterstützen das Management der Servicequalität über alle Kanäle.

Voice Route

Automatic Call Distribution (ACD) verteilt Anrufe und andere eintreffende Geschäftsvorfälle an die best-geeigneten Agenten. Die ACD ist die Basis für Multichannel Routing und Omnichannel Service-Anwendungen. Weiterlesen…

Audio

Sprachanwendungen ermöglichen Voice Self-Service oder die DTMF-Dateneingabe, unterhalten wartende Anrufer, zeichnen Gespräche auf oder informieren mit stets gleichbleibender Freundlichkeit. Weiterlesen…

Voice Dial

Dialer als Basis für effiziente outbound Kommunikation über das Telefon, für Sozial- und Marktforschung genauso wie für aktives Telemarketing – und dabei kompatibel zu allen Regelwerken der Verbände und Behörden. Weiterlesen…

Data

Management von Gesprächs-Leitfäden für gleichbleibend hohe Qualität, Professionalität und Kompetenz in Gesprächsführung und Datenpflege – auch auf den Datenbanken individueller Geschäftsanwendungen. Weiterlesen…

Connect

Computer Telephony Integration (CTI) ist die Basis für eine nahtlose Integration von Kommunikations-Funktionen mit Ihren CRM-, ERP-, UHD- und anderen Geschäfts-Anwendungen. Weiterlesen…

E-Mail Route

Viele Geschäftsvorfälle treffen schriftlich ein, z.B. Faxe, Formulare, Dokumente, oder unformatierte E-Mails. Nur eine mit den Anrufen synchronisierte Verteilung stellt eine einheitliche Kommunikation sicher. Weiterlesen…

Web CallMe

Der Besucher einer Website kann Rückfragen haben, die er lieber im telefonischen Dialog als per Chat oder E-Mail klären möchte. Häufig ist der Rückruf im Web schneller und informativer, auch durch die Stimmung während des Gesprächs. Weiterlesen…

Web Chat

Hilfe für Besucher auf der Website – z.B. bei Detailfragen, für die die Website keine Informationen vorhält. Schnelle, verbindliche Kommunikation per Chat - inklusive beidseitigem Dokumenten-Push - bindet den Besucher. Weiterlesen…

Statistics und Business Intelligence

Maßgeschneiderte Statistiken statt Datenfriedhöfe sind die Basis für die Analyse der individuellen KPIs über die Kunden-Erlebnisse bei der Kommunikation, sowie der Leistungen der Contact-Center Belegschaft. Weiterlesen…

Big Data und Predictive Analytics

Die Kombination der Daten aus Contact-Center sowie CRM- und ERP-Systemen ermöglicht die präzise Voraussage des Kunden-Verhaltens – nützlich für z.B. Kundenbindung, Cross-Selling, De-Eskalation. Weiterlesen…