ACHAT - Vorteile

Der Einsatz von ACHAT und die Zusammenarbeit mit authensis bieten Ihnen besondere Vorteile:

Unabhängigkeit

Unabhängigkeit von Plattformen und IT-Umgebungen: ACHAT kommuniziert mit den kommunikationstechnischen Hardwareplattformen über offene Standards (z.B. CSTA, SOAP, IMAP4, POP3, SMTP) und kann auch in Umgebungen eingesetzt werden, die aus Plattformen verschiedener Hersteller bestehen.. Leitungsgebundene und VoIP Hardware wird gleichermaßen eingebunden. Die Server-Software läuft auf den Betriebsystemen Windows und Linux, die Client-Software auf Windows, Linux und MacOS. Die Server können in weiten Teilen virtualisiert werden, die Clients sind Citrix- und Terminalserver-fähig.

Kurzum: authensis ACHAT läuft in (fast) jeder Umgebung.

Multikanal-Fähigkeit

ACHAT behandelt Kommunikationsvorgänge über die verschiedenen Medien grundsätzlich gleichartig. Die unterschiedliche Behandlung in Betrieb und Statistik kann jedoch frei parametriert werden.

Hohe Connectivity

Eine große Anzahl verschiedener Adapter und offener Schnittstellen stehen zur Integration führender CRM-, ERP-, WFM-, IVR- und weiterer Systeme bereit.

Höchstes Maß an Investitionsschutz

Die herausragende Flexibilität der eigenen, deutschen Entwicklungs- und Servicemannschaft ermöglicht schnelles und individuelle Eingehen auf Kundenwünsche, um z.B. bestehende Kundenlösungen mit ACHAT zu integrieren - seien sie proprietär oder aufwändig angepasste Standardlösungen.

Produktstabilität und Sicherheit

Hohe Produktstabilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit werden durch die Vielzahl von Marktführern, die ACHAT vertrauen, täglich neu eingefordert und bewiesen. Einzelaspekte wie das Gewährleisten des Datenschutzes durch Speichern der Statistikdaten in hochpriopritärem Format oder die Option doppelt ausgelegter Serverkomponenten unterstreichen dies.

Unerreicht flexible Statistik

Die besondere Speicherform einzelner Ereignisse des Contact Centers zu statistischen Auswertungen führt zu einer bislang unerreichten Flexibilität bei der Ermittlung individueller Kennzahlen zur Betriebssteuerung, Gewinnung von Erkenntnissen, und Optimierung..

Hohe Skalierbarkeit

authensis ACHAT ist frei skalierbar, startend bei zehn Agenten Plätzen (dem sinnvollen Minimum) bis zu 500 Plätzen und mehr pro Knoten, z.B. Switch. ACHAT ist auch an Netze von Switches oder Provider Break Outs anschließbar und damit beliebig skalierbar, auch länder-übergreifend.

Wartungsfreundlichkeit

ACHAT hat eigene Diagnosefunktionen, permanente Protokollierung in einstellbaren Detailstufen und selbst-reparierende Funktionen. Es bietet dem Kunden und / oder Vertriebskanal Alarme auch remote an.

Klare Modularität

Lösungen werden aus den einzelnen ACHAT Modulen entsprechend den Kundenerfordernissen zusammengesetzt und berücksichtigen sowohl den erforderlichen Function Set als auch die vorgegebene Infrastruktur. Die Lösungen werden bei Bedarf mit Modulen von Partnern ergänzt .

authensis´ Technologie-Erfahrung

Profunde branchenspezifische Technologie-Erfahrung von authensis: ACHAT ist bereits in mehr als 300 überdurchschnittlich großen Installationen in zehn europäischen Ländern und in den U.S.A. im Einsatz. Die Hauptbranchen sind der Finanz- und Versicherungssektor, die Marktforschung, der Versandhandel, die Call Center, die Informationswirtschaft und die Industrie.

Kompetenz-Netzwerk von authensis

authensis pflegt Partnerschaften zu im Contact Center Umfeld spezialisierten Unternehmen weit über den üblichen Umfang hinaus und engagiert sich insbesondere im Contact-Center-Network e.V., im Sicus e.V. und bei ESOMAR. Dadurch erhält der Kunde stets die passende, auf seine individuellen Prozesse und Anforderungen punktgenau optimierte Lösung.