Akademie

authensis AkademieDie authensis Akademie vermittelt Ihnen das notwendige Wissen rund um ACHAT und darüber hinaus. Unser Schulungsangebot ist das Ergebnis langjähriger Erfahrungen im Call Center Umfeld. Es konzentriert sich auf die praktische Anwendung unserer Produkte und bietet darüber hinaus sinnvolle Ergänzungen für die tägliche Arbeit.

Profitieren Sie von unserem Wissen aus erster Hand. Gerne detaillieren wir mit Ihnen die adressierten Themen und stimmen diese auf Ihre individuellen Anforderungen ab. So können Sie Ihr System und dessen betriebwirtschaftliches und technisches Umfeld auf das Profil Ihrer Kunden und Mitarbeiter optimieren.

Die Schulungen adressieren Agenten, Teamleiter, Systemadministratoren und Leiter und bauen aufeinander auf:

 

Agent Teamleiter Systemadministrator Leiter
  C1
Abbildung von Geschäftsprozessen auf ACHAT
A1
Arbeitsplatz Inbound (nur Telefon)
  S1
Einführung Teamleiter-Funktionen (T1-T4)
 
A2
Arbeitsplatz Inbound (Telefon und PC)
T1
Arbeitsplatz Inbound (PC)
S2
Arbeitsplatz Inbound (PC)
 
  T2
Arbeitsplatz Statistik (PC)
   
  T3
Arbeitsplatz Outbound (PC)
S3
Arbeitsplatz Outbound (PC)
 
A3
Arbeitsplatz CTI (PC)
T4
Arbeitplatz CTI (PC)
S4
CTI-Schnittstellen