A1 - Arbeitsplatz Inbound (nur Telefon)

Die Arbeitsplatzschulung Inbound (nur Telefon) ist eine Einführung in die tägliche Arbeit mit dem Telefon an der ACHAT Inbound Lösung. Diese Schulung richtet sich an alle Agenten und Sachbearbeiter, die an ihrem Arbeitsplatz nur mit einem Telefon ausgestattet sind und dort Kundenanrufe entgegennehmen oder Telefonkampagnen durchführen.

Die Teilnehmer erhalten eine Einführung in die ACD-Funktionen ihres Telefons.

Schulung für: 
Ausbildungsziel: 

Einarbeitung in die Arbeitsweise eines ACD-Systems
Optimale Bedienung des Telefons

Inhalte: 
  • Telefonfunktionen
  • Informationen im Display
  • ACHAT Zustände
  • PIN und persönliches Profil
  • Gesprächsarten melden
  • Besonderheiten im Systemverhalten
Dauer: 
1 Stunde (4 Kurse pro Tag)
Teilnehmeranzahl: 
maximal 10 Agenten
Veranstaltungsort: 
Vor Ort in Ihrem Hause
Teilnehmerkreis: 
Agenten und Sachbearbeiter
Voraussetzungen: 
keine
Referenten: 
authensis Projektleiter