Aktuelles

08.11.2017
authensis spendet an Hilfe für Kids in München
Spende statt Geschenke Wir verzichten in diesem Jahr darauf, unsere Geschäftspartner mit Weihnachtsgeschenken zu erfreuen - stattdessen erhält "Hilfe für Kids" eine Spende von 1.000 Euro. Hilfe für Kids unterstützt von Armut betroffene und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in München. Z.B. durch Bildungs- und Gesundheitsangebote, Ausflüge über das eigene Stadtviertel hinaus, oder auch…
19.10.2017
Ingress - IT-Dienstleister für Marktforschung, Human Resources und Telemarketing - und authensis haben eine Zusammenarbeit vereinbart. Ziel ist die Integration des in der Marktforschung gängigen ACHAT Dialers in die Umfragesoftware keyingress. Unternehmen, die mit der Ingress-Software ihre Telefonbefragungen durchführen, steht so in Zukunft ein weiterer leistungsfähiger Dialer zur Verfügung.…
15.06.2017
Aus der Pressemitteilung des Acquisition International Magazine: "Acquisition International Magazine have announced the winners of the 2017 Business Excellence Awards. The esteemed Business Excellence Awards were introduced to acknowledge and reward the exceptional work and the results gained by the trailblazers of the corporate domain, in the face of an ever increasing competitive market.…
18.04.2017
Das Contact Center Network e.V. präsentiert die Ergebnisse der wohl bedeutendsten Studie zu den Investitionsabsichten, Trends und Herausforderungen im Contact Center 2017. Die Zeitreihen aus den letzten acht Jahren dokumentieren die Trends der Branche. „Der digitale Wandel macht sich auch im Contact Center bemerkbar. Chat ist die Top-Erstinvestition in diesem Jahr. Big Data ist dagegen noch…
10.02.2017
Top-Experten beleuchten die technologische Entwicklung. Unter diesem Titel und mit diesem Anspruch hat Harald Henn (Marketing Resultant) ein eBook herausgegeben. Dieses deckt in 18 Kapiteln alle Themenbereiche ab, die für den Erfolg eines Contact Center relevant sind - verständlich und kompakt zusammengefasst. authensis, der zuverlässige Partner für moderne, effiziente und klare Kommunikation,…

Seiten

Aktuelle News des CCN

04.12.2017
Kaum eine Veranstaltung im Marketing- und Kundenservicebereich, die nicht ohne das Thema „Chatbot“ auskommt. Und wer die letzte CallCenterWorld besuchte, stieß an vielen Stellen auf das Thema „Chatbot“, oft noch verbunden mit „Künstlicher Intelligenz“.
24.07.2017

Immer mehr Content, immer weniger Leadgenerierung. Dies ist das Resultat der Content Marketing Studien der letzten drei Jahre. Diese Entwicklung hält auch im aktuellen Untersuchungszeitraum Mai und Juni 2017 an. Im Rahmen der Content Marketing Studie untersucht TBN Public Relations bereits seit 2013 wie deutsche Unternehmen Content Marketing einsetzen. Somit liefert die Studie Längsschnittdaten und bildet Entwicklungen ab.

Subscribe to Front page feed Subscribe to Front page feed