Aktuelles

15.06.2017
Aus der Pressemitteilung des Acquisition International Magazine: "Acquisition International Magazine have announced the winners of the 2017 Business Excellence Awards. The esteemed Business Excellence Awards were introduced to acknowledge and reward the exceptional work and the results gained by the trailblazers of the corporate domain, in the face of an ever increasing competitive market.…
18.04.2017
Das Contact Center Network e.V. präsentiert die Ergebnisse der wohl bedeutendsten Studie zu den Investitionsabsichten, Trends und Herausforderungen im Contact Center 2017. Die Zeitreihen aus den letzten acht Jahren dokumentieren die Trends der Branche. „Der digitale Wandel macht sich auch im Contact Center bemerkbar. Chat ist die Top-Erstinvestition in diesem Jahr. Big Data ist dagegen noch…
10.02.2017
Top-Experten beleuchten die technologische Entwicklung. Unter diesem Titel und mit diesem Anspruch hat Harald Henn (Marketing Resultant) ein eBook herausgegeben. Dieses deckt in 18 Kapiteln alle Themenbereiche ab, die für den Erfolg eines Contact Center relevant sind - verständlich und kompakt zusammengefasst. authensis, der zuverlässige Partner für moderne, effiziente und klare Kommunikation,…
03.02.2017
Mit den „Geschichten aus dem Kundendialog“ veranschaulichen die CCN Stories Erlebnisse im Service einmal anders. Begleiten Sie Reimund, Hanna, Robert und die anderen Mitarbeiter der AUFZU AG bei ihrem Alltag in einem typisch deutschen Unternehmen. Der Mittelständler ist ein Marktführer in seinem Bereich, verkauft europaweit erfolgreich im B2B und im B2C. Inbound- und Outbound-Teams organisieren…
15.12.2016
Gerne bieten wir Ihnen hier einen Gutschein für den kostenfreien Messebesuch auf der CCW 2017 zum Download. (Dieser Gutschein gilt nicht für den Besuch des CCW-Kongresses.) Wenn Sie diesen Gutschein bis spätestens 20. Februar 2017 online unter https://www.ccw.eu/messe/anmelden.html registrieren, steht Ihrem kostenlosen Messebesuch nichts mehr im Weg. (Ihr Messebesuch ist nur mit der online…

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Aktuelle News des CCN

21.06.2017
Neuer Vizevorstand 2017 ist Ulf Gimm

12.06.2017

Szene 1: „Als ich letztens den Kontakt zu meiner Telefongesellschaft suchte, um einen Tarifwechsel für mich durchzuführen, war ich ganz überrascht, als mein „persönlicher“ Kundenberater mir mitteilte, dass er dies bereits für mich getan hat. In den letzten Monaten wäre der Tarif dreimal für mich gewechselt worden, da ich ein so unterschiedliches Verhalten an den Tag gelegt hatte, dass jeweils ein anderer Vertrag für mich sinnvoll gewesen war. Per Email hat man mich darüber informiert.

30.05.2017

Das Telefon bleibt der wichtigste Kommunikationskanal in Deutschland. Wie erwartet, ist die Verteilung der Nutzung der unterschiedlichen Kommunikationswege sehr stark vom Alter der Nutzer abhängig. Insgesamt aber ist die Nutzungsdauer des Kommunikationskanals Telefonie am höchsten, im Vergleich zu E-Mail, Messenger und SMS.

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