Für exzellenten Service auf allen Kanälen – die authensis ACHAT V. 11

12. Februar 2016 - 16:30 -- Zschaage

Basis für exzellenten Service sind genau auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte IT-Lösungen. Hochwertige Kommunikation auf allen Kanälen trägt dabei wesentlich zur Zufriedenheit der Kunden bei und ist fein granular in die IT-Verfahren und die Geschäftsprozesse hineingewoben.

Die ACHAT Version 11, an allen maßgeblichen Communication Servern der führenden Hersteller bewährt, bietet neue Funktionen für tief in die Prozesse integrierte Omnichannel-Kommunikation. So verteilt sie z.B. E-Mails, Faxe, Dokumente, Anrufe und Voice Mails durch einheitliche Verfahren unternehmensweit. Dabei kann sie ständig auf Daten des ERP-Systems zugreifen und berücksichtigt alle relevanten technischen RFCs, um die Vorgänge dem jeweils best-geeigneten Agenten zustellen zu können.

Insbesondere für große, in die Geschäftsprozesse integrierte Kommunikations-Lösungen bieten Agenten-Arbeitsplätze ohne eigenen ACHAT Client einen Bedien- und Kostenvorteil. So können in der neuen ACHAT ACD Version 11

  • Im Feld an wechselnden Plätzen arbeitende Mitarbeiter (z.B. Servicetechniker vor Ort oder Vertriebsbeauftragte unterwegs) ein Festnetz-Telefon in ihrer Nähe über Telefonprozeduren der ACHAT-Lösung als Agent hinzufügen oder entfernen – ein Beitrag zur zunehmenden Mobilität in der heutigen Arbeitwelt.
  • Agenten ihr Arbeitsprofil ändern, in dem sie eine spezielle Telefonprozedur durchlaufen, oder in dem sie Anruf-Umleitungen am Telefon aktivieren und deaktivieren.
  • Agenten aus ihren fachlichen Anwendungen die Aufzeichnung von Gesprächen steuern, oder Anrufe starten. Vor der Gesprächsaufzeichnung kann ACHAT das Opt-In des Gesprächspartners automatisch einholen und revisionssicher protokollieren.
  • Manager und Agenten über Cockpits und Monitore im Web Browser sich die aktuelle Lage anzeigen lassen. Der Editor für das Layout solcher graphischer Anzeigen wurde gründlich überarbeitet, wie auch die gesamte ACHAT GUI.

Die durchgängige Skalierbarkeit der ACHAT Suite ohne technologische Brüche unterstützt nahezu grenzenloses Wachstum, on Premise oder in der Cloud. Von kleinen Lösungen mit nur wenigen Plätzen – wie z.B. aktuell ein Dispositionssystem für eine Taxizentrale – bis zu großen, länderübergreifenden Lösungen mit z.B. aktuell 170 Standorten in Deutschland, der Tschechei und der Slowakei wächst ACHAT mit und unterstützt eine Vielzahl von Geschäftsprozessen.

Die authensis Experten mit ihrer langjährigen Projekterfahrung stehen Ihnen Rede und Antwort, gerne auf der CCW 2016 vom 23. bis 25. Februar 2016 im Estrel Convention Center in Berlin (Halle 2, Stand E5 / E7).