Teilnehmer für Contact Center Investitionsstudie 2017 gesucht

17. Oktober 2016 - 17:55 -- Zschaage

Bereits zum achten Mal in Folge ermittelt der CCN e.V. die Investitionsziele sowie davon getrennt die Relevanz neuer Themen in der Contact und Service Center Branche. Führungskräfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz können ab sofort an der Befragung teilnehmen und so ihre Sicht einbringen.

Die Service Center im stetigen Wandel: Nichts dokumentiert dies besser als die CCN Investitionsstudie mit ihren Zeitreihen von 2010 bis heute zu vielen Aspekten der Telekommunikation und einzelner Dialogkanäle, von Controlling, Reporting und Monitoring, der Software von CRM bis WFM, sowie der Personalthemen der Branche. Das CCN will diese für 2017 weiter in die Zukunft verlängern. Die Befragung kann ab sofort über diesen Link durchgeführt werden.

Alle Teilnehmer der Befragung erhalten als kleines Dankeschön das Buch „CCN Stories – Geschichten aus dem Kundendialog“. Die Contact Center Investitionsstudie 2017 wird allen Interessierten pünktlich zur CCW 2017 wieder kostenlos zur Verfügung stehen.