Management

Das authensis Team repräsentiert ein außergewöhnlich umfangreiches Wissensspektrum aus dem Bereich der Telekommunikations- und Datenwelt. Einerseits Expertenwissen über Kommunikationsanwendungen für inhouse und eigenständige Contact Center, inklusive deren Integration (CTI) zu ganzheitlichen Lösungen, beispielsweise mit Customer Relationship Management (CRM) Systemen oder Branchenanwendungen. Andererseits verfügt das authensis Team über langjährige Erfahrungen aus der Abbildung von kommunikations-orientierten Geschäftsprozessen auf IT-/TK-Systemlandschaften sowie der Einführung komplexer betriebswirtschaftlicher Systeme. Das vorhandene Know how wird komplettiert durch langjährige unternehmerische Erfahrung.

Klaus J. ZschaageKlaus-J. Zschaage ist Vorstand der authensis AG in München. Seine Expertise in technischen Fragen rund um Contact Center erwarb er sich durch die Implementierung vielfältiger, maßgeschneiderter Lösungen. Hervorzuheben sind insbesondere die Erfahrungen in großen, vernetzten Lösungen für Branchenführer in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA. Aktivitäten in vielen Verbänden unterstreichen sein Engagement.

     Experte der Competence Site         ESOMAR Individual Membership Information