ACHAT Audio

ACHAT Audio bietet im Zusammenspiel mit der ACHAT ACD viele Vorteile und Funktionen.

  • Einheitlich freundliches Ansagen-Management, z.B. für eine sofortige Annahme und Begrüßung der Anrufer, auch mit Angabe der voraussichtlichen Wartezeit.
  • Bedienung von Anrufern außerhalb normaler Arbeitszeiten oder bei Überlastung der Agenten. Ihr Anrufer kann dabei auch eine Voice Mail hinterlassen, z.B. mit einem Rückruf. Diese Voice Mail kann zur schnellen Bearbeitung automatisch dem nächsten freien Agenten zugespielt werden.
  • Vorqualifizierung von Anrufern zur gezielten Vermittlung. Damit können Sie z.B. Weitervermittlungen durch Agenten reduzieren.
  • Aufzeichnung von Gesprächen. Dabei kann Audio Ihre Anrufer automatisch um ihre Zustimmung bitten und diese ggfs. revisionssicher aufzeichnen. Wenn konfiguriert, kann der Gesprächskanal des Agenten auch alleine aufgezeichnet werden.
  • Automatisierung einfacher Arbeitsabläufe (z.B. Erfassung der Kundennummer) durch Dateneingabe über DTMF.
  • Automatischer Vermittlungsplatz.
  • Automatisches Auskunfts-System.
  • Einheitlich freundliche Beendigung von Anrufen.
  • Organisationshilfe auch für Agenten ohne eigenen ACHAT Client: Der Agent kann seinen ACHAT-Zustand wechseln und abfragen und hört eine Bestätigung.