Systemintegration

authensis realisiert ganzheitlich. Vorhandene oder neu zu beschaffende betriebswirtschaftliche Anwendungen werden auf Wunsch genauso mit den authensis ACHAT Modulen integriert wie Systeme für Vertriebssteuerung, Marketing und User Help Desks. Sie erhalten die Lösungen schlüsselfertig aus einer Hand.

Unterschiedliche Aspekte führen aus Kundensicht zu einem sehr hohen Bedarf an Integrationsdienstleistungen:

  • Senkung der Transaktionskosten durch Entfall von Medienbrüchen
  • Steigerung der Qualität bei der Vorgangsbearbeitung
  • Verbesserung der Durchlaufzeiten durch gesenkte Warte- und Liegezeiten
  • Schutz der bisherigen Investitionen
  • Bessere Umsetzung der individuellen Kundenanforderungen durch „Best-of-Breed Modulen“ als mit teuren All-in-One-Lösungen

Die Systemintegration ist ebenfalls Kerngeschäftsfeld von authensis. Ergebnis ist die Harmonisierung aller Ihre Geschäftsprozesse unterstützenden IT- und TK-Systeme. Basissystem für die wirtschaftliche und zeitgerechte Integration von Anwendungen ist die Vielzahl von authensis ACHAT-Adaptern.

Über die Integrationsleistungen von authensis erhalten Sie ein auf Ihre heutigen und zukünftigen Anforderungen konzipiertes Contact Center der neuesten Generation. ACHAT verteilt alle Nachrichten unabhängig von der Kommunikationsform schnellstmöglich auf den am besten geeigneten Mitarbeiter. ACHAT gibt Ihnen Auskunft über das Kommunikationsverhalten Ihrer Kunden. Alle aktuellen Informationen über den Kunden stehen dem Sachbearbeiter durch die Integration in Echtzeit zur Verfügung – so werden Ihre Kunden schnell und kompetent bedient.

Leistungspakete

  • Schlüsselfertige Installation und Inbetriebnahme von Contact Centern (Voice, E-Mail, Fax, ...)
  • Integration betriebswirtschaftlicher Anwendungen (z.B. User Help Desk, Customer Relationship Management, Enterprise Ressource Planning)
  • Dialogisierung und Integration Ihrer Internet-Lösungen (Web Chat, Web Collaboration, Web Call Me, ...)
  • Berücksichtigung neuester Technologie (Interactive Voice Response, Voice Logging, Voice over IP, etc.)
  • Erstellung individueller Anpassungen

Ihr Nutzen

  • Durch die Koppelung der Systeme entfallen Medienbrüche und Doppelarbeiten
  • Die Bearbeitungskosten bei der Auftragsabwicklung sinken
  • Ihre bisherigen Investitionen in Systemkomponenten bleiben geschützt
  • Ihr Call Center entwickelt sich zum multimedialen, integrierten Contact Center, ein entscheidender Wettbewerbsvorteil