Wartung

authensis betreut Sie ganzheitlich. Die optimale Verfügbarkeit Ihrer Systeme stellen wir durch hochqualifiziertes Personal, kundenindividuelle Bereitschaftszeiten und moderne Wartungsverfahren sicher. Proaktive Wartung ist selbstverständlich.

Auf Wunsch übernehmen wir die gesamte Betriebsführung Ihres Contact Centers (auch zur Abdeckung von Randzeiten).

Wartung

Nur ein gut funktionierendes Contact Center fördert Ihr Geschäft. Neben einer komfortablen Bedienoberfläche ist daher die Verfügbarkeit und Sicherheit von außerordentlich hoher Bedeutung.

Die authensis ACHAT Wartung erfüllt Ihre anspruchsvolle Erwartung. Sie umfasst u.a.:

  • Definierter Ansprechpartner (Pate) für jedes authensis ACHAT System
  • Hotline / Bereitschaftsdienst (auch kundenindividuell)
  • Fernwartung
  • Proaktive Wartung
  • Spezialisten für Konfigurationsveränderungen
  • Dokumentation und Verfahren (auch kundenindividuell)
  • Koppelung mit Alarmierungssystemen (kundenindividuell)
  • Sicherheit (Stand By Systeme, Vernetzung)

Betriebsführung

Möchten Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihre Ressourcen zielgerichtet einsetzen? authensis übernimmt im Rahmen der von Ihnen vorgegebenen Richtlinien die gesamte Betriebsführung Ihres Contact Centers, auch zur Abdeckung von Randzeiten.

Ihr Nutzen

  • Abgesicherte Betriebsbereitschaft
  • Zügige Problembehebung
  • Planbare Kosten
  • Aktualität des Systems (inklusive Updates)
  • Dauerhafte Sicherheit für Ihr System