Rückruf E-Mail

ACHAT Voice Route

Achat Module

Die ausgefeilten Module von ACHAT strukturieren die Kommunikation, organisieren den Workflow und unterstützen das Management der Servicequalität über alle Kanäle.

Der modulare Aufbau der ACHAT Plattform ermöglicht eine in Funktion und Umfang hohe Skalierbarkeit. Alle Funktionalitäten und Anforderungen, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden, sind dabei abgedeckt.

Voice Route

ACHAT Voice Route ist die ACD von authensis. Anrufe erreichen Sie über eine der vielen von Ihnen kommunizierten Servicerufnummern, Service E-Mail Adressen oder andere Service Touchpoints, die Sie für Ihre Kunden zur Verfügung stellen.

Voice Route weist schnellstmöglich jeden einzelnen Anruf dem jeweils bestgeeigneten, verfügbaren Agenten zu. Der Agent kann eine Person sein (z.B. mit seinen Skills), oder ein Arbeitsplatz, an dem der Bearbeiter (z.B. aufgrund der gültigen Betriebs-Vereinbarung) anonym arbeitet.

Bei der Verteilung berücksichtigt Voice Route viele einzelne Aspekte aus der aktuellen Betriebssituation, die sich auf den zu verteilenden Vorfall und die verfügbaren Agenten beziehen. So können beispielsweise spezielle oder wichtige Kunden identifiziert und bevorzugt behandelt werden, oder fremdsprachige Vorfälle zu Agenten mit entsprechender Sprachkenntnis weitergeleitet werden (Skill-Based Routing).

Das Routing und die Behandlung der wartenden Vorfälle steuern Ihre Teamleiter ad hoc im laufenden Betrieb, ohne Programmier-Kenntnisse.
authensis ACHAT Voice Route ist für alle führenden Communication Server und TK-Anlagen verfügbar, auch im Mischbetrieb. Es läuft unter Windows- und Linux Betriebssystemen, auch virtualisiert.

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis