Rückruf E-Mail

Wartung

authensis betreut Sie ganzheitlich 

Auf Wunsch übernehmen wir die gesamte Betriebsführung Ihres Contact Centers, auch zur Abdeckung von Randzeiten.

Nur ein reibungslos funktionierendes Contact Center fördert Ihr Geschäft. Neben einer komfortablen Bedienoberfläche ist daher die Verfügbarkeit und Sicherheit von außerordentlich hoher Bedeutung.

authensis Wartung 

  • Definierter Ansprechpartner (Pate) für jedes authensis ACHAT System
  • Hotline / Bereitschaftsdienst (kundenindividuell)
  • Fernwartung
  • Proaktive Wartung
  • Spezialisten für Konfigurationsveränderungen
  • Dokumentation und Verfahren (kundenindividuell)
  • Koppelung mit Alarmierungssystemen (kundenindividuell)
  • Sicherheit (Stand-By-Systeme, Vernetzung)

authensis Betriebsführung

Möchten Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihre Ressourcen zielgerichtet einsetzen? authensis übernimmt im Rahmen der von Ihnen vorgegebenen Richtlinien die gesamte Betriebsführung Ihres Contact Centers.

Vorteile für authensis Kunden

  • Abgesicherte Betriebsbereitschaft
  • Zügige Problembehebung
  • Planbare Kosten
  • Aktualität des Systems (inklusive Updates)
  • Dauerhafte Sicherheit für Ihr System

Sie suchen eine professionelle Beratung zu Kommunikationslösungen?
Wir sind in Ihrer Nähe. Sprechen Sie mit uns!

Jochen Gierer

Region Nord / Ost

Jochen Gierer

j.gierer@authensis.de
Tel. +49 (0)89 / 72 01 57-28

joachim huebner

Region Mitte / West

Hans-Joachim Hübner

h.huebner@authensis.de
Tel. +49 (0)89 / 72 01 57-24

stefan schran

Region Süd / Südwest

Stefan Schran

s.schran@authensis.de
Tel. +49 (0)89 / 72 01 57-12

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis