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ACHAT Web Chat

ACHAT Module

Die ausgefeilten Module von ACHAT strukturieren die Kommunikation, organisieren den Workflow und unterstützen das Management der Servicequalität über alle Kanäle.

Der modulare Aufbau der ACHAT Plattform ermöglicht eine in Funktion und Umfang hohe Skalierbarkeit. Alle Funktionalitäten und Anforderungen, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden, sind dabei abgedeckt.

Web Chat

Für das Anfordern eines Chats durch Ihre Website-Besucher stehen Ihnen für Ihre Website mehrere Verfahren zur Verfügung, z. B. implizit durch Öffnen einer Page, oder explizit durch das Anklicken eines Chat-Buttons.

Nachdem sich Ihr Agent gemeldet hat, können Besucher und Agent zusätzlich zum Chat auch Dateien wie beispielsweise ausgefüllte Formulare oder Bilder austauschen, um die es im konkreten Fall geht (und die Ihrer IT Security Policy entsprechen). Dem Agenten stehen zudem in mehreren Verzeichnissen vorgefertigte Textbausteine zur Verfügung, die seine Arbeit beschleunigen, und die er vor Versand editieren kann.

Der Agent kann mehrere Chats gleichzeitig bedienen (bewährt haben sich bis zu vier).

Verbessern Sie so die Erreichbarkeit und die abschließende Bearbeitung eines Geschäftsvorganges bereits auf der Website!

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