Rückruf E-Mail

Nutzen Sie die Pluspunkte der ACHAT Suite für Ihr Unternehmen

Nutzen Sie die Pluspunkte der ACHAT Suite für Ihr Unternehmen

Ideal wäre für Sie ein Software-Allrounder, der Ihre Kommunikation passgenau, flexibel skalierbar und unabhängig von vorhandenen IT-Strukturen managen kann? 

Von uns bekommen Sie maßgeschneiderte, modular erweiterbare Lösungen. Profitieren Sie von unserer exzellenten Technologie-Erfahrung in verschiedenen Branchen wie Contact-Center, Finanz- und Versicherungssektor, Marktforschung, Versandhandel, Industrie und Informationswirtschaft.

authensis ACHAT ist in mehr als 300 umfänglichen Installationen in Europa und den USA im Einsatz. 
authensis pflegt Partnerschaften zu spezialisierten Unternehmen im Contact Center Umfeld und engagiert sich insbesondere im Contact-Center-Network e.V., im Sicus e.V. und bei ESOMAR. Dadurch erhält der Kunde stets die passende, auf seine individuellen Prozesse und Anforderungen punktgenau optimierte Lösung.

Omnichannel

Gleich ob per E-Mail, Chat, Telefon oder Twitter und Co. - ACHAT behandelt Kommunikationsvorgänge über verschiedene Medien grundsätzlich gleichartig. Die unterschiedliche Behandlung in Betrieb und Statistik kann jedoch frei parametriert werden.

Modularität

Lösungen werden aus den einzelnen ACHAT Modulen entsprechend den Kundenerfordernissen zusammengesetzt und berücksichtigen sowohl den erforderlichen Function Set als auch die vorgegebene Infrastruktur. Die Lösungen werden bei Bedarf mit Modulen von Partnern ergänzt.

Integration

Die ACHAT Suite ist weitgehend unabhängig von Plattformen und IT-Umgebungen: ACHAT kommuniziert mit Hardwareplattformen über offene Standards (z.B. CSTA, SOAP, IMAP4, POP3, SMTP) und kann auch in Umgebungen eingesetzt werden, die aus Plattformen verschiedener Hersteller bestehen. 
Leitungsgebundene und VoIP Hardware wird gleichermaßen eingebunden. Die Server-Software läuft auf den Betriebsystemen Windows und Linux, die Client-Software auf Windows, Linux und MacOS. Die Server können in weiten Teilen virtualisiert werden, die Clients sind Citrix- und Terminalserverfähig.
Eine große Anzahl verschiedener Adapter und offener Schnittstellen stehen zur Integration führender CRM-, ERP-, WFM-, IVR- und weiterer Systeme bereit

Investitionsschutz

Die herausragende Flexibilität der eigenen, deutschen Entwicklungs- und Servicemannschaft ermöglicht schnelles und individuelles Eingehen auf Kundenwünsche, um z. B. bestehende Kundenlösungen mit ACHAT zu integrieren - seien sie proprietär oder aufwändig angepasste Standardlösungen.

Hohe Skalierbarkeit

authensis ACHAT Suite ist frei skalierbar, startend bei zehn Agenten Plätzen (dem sinnvollen Minimum) bis zu 500 Plätzen und mehr pro Knoten, z. B. Switch. ACHAT ist auch an Netze von Switches oder Provider Break Outs anschließbar und damit beliebig skalierbar, auch länderübergreifend.

Made in Germany / Expertise

Für uns zählt die Zufriedenheit unserer Kunden: Nutzen Sie unsere Expertise aus über 20 Jahren Markterfahrung und hervorragende Kundenreferenzen über alle Branchen! Die ACHAT Suite ist mit über 300 überdurchschnittlich großen Installationen in Europa und den U.S.A. im Einsatz. Die Hauptbranchen sind der Finanz- und Versicherungssektor, die Marktforschung, der Versandhandel, die Contact Center, die Informationswirtschaft und die Industrie.
Es liegen deutschsprachige Dokumentationen vor und unser Support erfolgt auf Deutsch oder Englisch.

Statistik-Management

Die besondere Speicherform einzelner Ereignisse des Contact Centers zu statistischen Auswertungen führt zu einer bislang unerreichten Flexibilität bei der Ermittlung individueller Kennzahlen zur Betriebssteuerung, Gewinnung von Erkenntnissen, und Optimierung.

Wartungsfreundlichkeit

Die ACHAT Suite zeichnet sich durch eigene Diagnosefunktionen, permanente Protokollierung in einstellbaren Detailstufen und selbstreparierende Funktionen aus. Die Suite bietet dem Kunden und/oder dem Vertriebskanal Alarme auch remote an.

 

 

Sie suchen eine professionelle Beratung zu Kommunikationslösungen?
Wir sind in Ihrer Nähe. Sprechen Sie mit uns!

Jochen Gierer

Region Nord / Ost

Jochen Gierer

j.gierer@authensis.de
Tel. +49 (0)89 / 72 01 57-28

joachim huebner

Region Mitte / West

Hans-Joachim Hübner

h.huebner@authensis.de
Tel. +49 (0)89 / 72 01 57-24

stefan schran

Region Süd / Südwest

Stefan Schran

s.schran@authensis.de
Tel. +49 (0)89 / 72 01 57-12

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis