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05.09.2018
Logo erfolgreiches Contactcenter

Die jährliche Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" findet dieses Jahr zum 12. Mal statt – am 6.11.2018 im Congresspark in Hanau.

Sie bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Experten zusammen. Im Mittelpunkt steht der Dialog, Aufgabenstellungen werden beleuchtet und Herausforderungen angegangen. 

Die authensis AG ist wieder mit einem Vortrag dabei, um 11:00 im Themenslot „Zukunft“:

Omnichannel und Chat im Contactcenter

Was ist technisch möglich, was ist…

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05.03.2018

Unsere Highlights an unserem diesjährigen Stand auf der Telecom Hausmesse:

  • Omnichannel ACD
  • Chat ... aktiv im Routing
  • E-Mail im Kundenservice
  • KI in der Sprachanalyse

Unser Team stellt Ihnen gerne unsere innovativen Kommunikationslösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen vor.

PDF-Download der Einladung zur Telecom Hausmesse

20.01.2018

Mittwoch, 31. Januar 2018 - 9:00 bis 18:30

Die Experten des Contact-Center-Network e.V. analysieren gerade die Ergebnisse der Contact Center Investitionsstudie 2018. Aus den Herausforderungen im Kundendialog bieten die Experten am 31. Januar in kostenlosen 30 minütigen Webinaren einen raschen Überblick zu aktuellen Trendthemen und Herausforderungen.

Bitte melden Sie sich direkt zu den einzelnen Themen an:

9 Uhr: Welche Technologien benötige ich für mein Contact Center of the Future? In heutigen gewachsenen…

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18.01.2018

Die 20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog öffnet ihre Türen vom 26. Februar bis zum 1. März 2018, wiederum im Estrel Congress Center in Berlin. Unter dem Motto “Stay Connected“ ist sie der Treffpunkt für Sie, die Macher und Ihre Ideen, die den Kundendialog verbessern.

authensis ist als Vorreiter für ganzheitliches, nachhaltiges und sicheres Kunden-Kontaktmanagement wieder dabei.

Sie finden uns in Halle 3 Stand J13.

Im Gepäck haben wir z. B. Praxisbeispiele aus der Omnichannel-…

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