Termin vereinbaren E-Mail
 

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

authensis AG und Wavix communication platform freuen sich über ihre Partnerschaft

Wavix ist nun ein zertifizierter SIP-Trunk-Anbieter für die authensis ACHAT Suite. Diese Partnerschaft ermöglicht es authensis-Kunden, ihre Contact-Center-Kommunikation zu verbessern, indem sie die Vorteile der zuverlässigen und skalierbaren Plattform von Wavix nutzen.

"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit authensis, um ihren Kunden eine umfassendere und integrierte Contact-Center-Lösung anbieten zu können", sagt Alex Kloc, Head of Sales von Wavix. "Die Lösungen von authensis passen hervorragend zu unseren Kunden in der Marktforschungsbranche, und wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft ein Erfolg wird."

"Wir freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit Wavix! Wavix ist eine großartige Ergänzung zu unserer Lösung", Stephan Schopf, Vorstand, authensis AG

Xing LinkedIn Facebook Twitter Instagram