Audio
Sprachanwendungen ermöglichen Voice Self-Service oder die DTMF-Dateneingabe, unterhalten wartende Anrufer, zeichnen Gespräche auf oder informieren mit stets gleichbleibender Freundlichkeit.
Informieren Sie sich hier über die Vorteile von ACHAT Audio im Zusammenspiel mit der ACHAT ACD, z. B. zum Ansagen-Management, zu Besonderheiten von Gesprächsaufzeichnungen oder Automatisierungen von Arbeitsabläufen.
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Einheitlich freundliches Ansagen-Management, z.B. für eine sofortige Annahme und Begrüßung der Anrufer, auch mit Angabe der voraussichtlichen Wartezeit.
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Bedienung von Anrufern außerhalb normaler Arbeitszeiten oder bei Überlastung der Agenten. Ihr Anrufer kann dabei auch eine Voice Mail hinterlassen, z.B. mit einem Rückruf. Diese Voice Mail kann zur schnellen Bearbeitung automatisch dem nächsten freien Agenten zugespielt werden.
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Vorqualifizierung von Anrufern zur gezielten Vermittlung. Damit können Sie z.B. Weitervermittlungen durch Agenten reduzieren.
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Aufzeichnung von Gesprächen. Dabei kann Audio Ihre Anrufer automatisch um ihre Zustimmung bitten und diese ggf. revisionssicher aufzeichnen. Wenn konfiguriert, kann der Gesprächskanal des Agenten auch alleine aufgezeichnet werden.
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Automatisierung einfacher Arbeitsabläufe (z.B. Erfassung der Kundennummer) durch Dateneingabe über DTMF.
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Automatischer Vermittlungsplatz.
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Automatisches Auskunfts-System.
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Einheitlich freundliche Beendigung von Anrufen.
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Organisationshilfe auch für Agenten ohne eigenen ACHAT Client: Der Agent kann seinen ACHAT-Zustand wechseln und abfragen und hört eine Bestätigung.