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ACHAT Connect

ACHAT Module

Die ausgefeilten Module von ACHAT strukturieren die Kommunikation, organisieren den Workflow und unterstützen das Management der Servicequalität über alle Kanäle.

Der modulare Aufbau der ACHAT Plattform ermöglicht eine in Funktion und Umfang hohe Skalierbarkeit. Alle Funktionalitäten und Anforderungen, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden, sind dabei abgedeckt.

Connect

ACHAT Connect integriert die anderen ACHAT Module mit beliebigen weiteren Geschäfts-Anwendungen, z.B. für das Customer Relationship Management (CRM), für die Unternehmens-Steuerung (ERP), den User Help Desk (UHD) oder das Wissens-Management. Auch Anwendungen zur Personaleinsatzplanung, zur Qualitätssicherung oder für den Self Service können über diese Schnittstelle integriert werden - Standard-Produkte genauso wie Ihre selbst-erstellten Anwendungen.

Ihre Agenten erhalten automatisch relevante Kundendaten bereits zu Beginn des Gesprächs oder der Vorgangs-Bearbeitung (inbound / outbound „Screen Pop“).

Die Agenten können zusammen mit dem Gespräch oder Geschäftsvorgang bereits erfasste Daten an Ihre Spezialisten zur fall-abschließende Bearbeitung weitervermitteln („Screen Transfer“). Der Anrufer muss nicht alles nochmal erklären, Ihr Spezialist hat bereits ein Bild vom Vorgang und spart sich wertvolle Zeit

 

 

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