Termin vereinbaren E-Mail
 

ACHAT Data

ACHAT Module

Die ausgefeilten Module von ACHAT strukturieren die Kommunikation, organisieren den Workflow und unterstützen das Management der Servicequalität über alle Kanäle.

Der modulare Aufbau der ACHAT Plattform ermöglicht eine in Funktion und Umfang hohe Skalierbarkeit. Alle Funktionalitäten und Anforderungen, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden, sind dabei abgedeckt.

Data

Mit ACHAT Data managen Sie die Gesprächsführung Ihrer Kampagnen, sowohl inbound als auch outbound. Definieren Sie Gesprächsleitfäden und Kundendatenmasken („First Screen“) mit einem WYSIWYG Editor. Importieren Sie die Kontaktdaten in die ACHAT Datenbank, oder setzen Sie Ihr Kampagnen-Management direkt auf Ihrer ERP-Datenbank auf. Richten Sie Kampagnen ein, starten diese und erfassen alle benötigten Daten sofort während des Gesprächs. Steuern Sie Termine und Wiedervorlagen.

ACHAT Data kann über einen offenen Standard zudem proprietäre Geschäfts-Anwendungen einbinden, mit Daten versorgen und die dort hinterlegten Prozesse unterstützen oder für die Gesprächsführung nutzen.

Xing LinkedIn Facebook Twitter Instagram