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Contact Center Module

Contact Center Module

Die leistungsfähigen Module von ACHAT strukturieren die Kommunikation, organisieren den Workflow und unterstützen das Management der Servicequalität über alle Kanäle.

Der modulare Aufbau der ACHAT Plattform ermöglicht eine in Funktion und Umfang hohe Skalierbarkeit. Alle Funktionalitäten und Anforderungen, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden, sind dabei abgedeckt.

Voice Route

ACHAT Voice Route ist die ACD von authensis. Anrufe erreichen Sie über eine der vielen von Ihnen kommunizierten Servicerufnummern, Service E-Mail Adressen oder andere Service Touchpoints, die Sie für Ihre Kunden zur Verfügung stellen.

Automatic Call Distribution (ACD) verteilt Anrufe und andere eintreffende Geschäftsvorfälle an die bestgeeigneten Agenten. Die ACD ist die Basis für Multichannel Routing und Omnichannel Service-Anwendungen.Anrufe erreichen Sie über eine der vielen von Ihnen kommunizierten Servicerufnummern, Service E-Mail Adressen oder andere Service Touchpoints, die Sie für Ihre Kunden zur Verfügung stellen.

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Audio

Sprachanwendungen ermöglichen Voice Self-Service oder die DTMF-Dateneingabe, unterhalten wartende Anrufer, zeichnen Gespräche auf oder informieren mit stets gleichbleibender Freundlichkeit.

Informieren Sie sich hier über die Vorteile von ACHAT Audio im Zusammenspiel mit der ACHAT ACD, z. B. zum Ansagen-Management, zu Besonderheiten von Gesprächsaufzeichnungen oder Automatisierungen von Arbeitsabläufen.

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Connect

Computer Telephony Integration (CTI) ist die Basis für eine nahtlose Integration von Kommunikationsfunktionen mit Ihren CRM-, ERP-, UHD- und anderen Geschäftsanwendungen.

ACHAT Connect integriert die anderen ACHAT Module mit beliebigen weiteren Geschäftsanwendungen - Standard-Produkte ebenso wie Ihre selbsterstellten Anwendungen.

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Web CallMe

Der Besucher einer Website kann Rückfragen haben, die er lieber im telefonischen Dialog als per Chat oder E-Mail klären möchte. Häufig ist der Rückruf im Web schneller und informativer, auch durch die Stimmung während des Gesprächs.

Mit ACHAT Web CallMe integrieren Sie auf beliebigen Pages Ihrer Website Buttons. Durch Anklicken generiert der Besucher der Website einen automatischen Anruf eines Agenten zu ihm. 

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Web Chat

Hilfe für Besucher auf der Website – z. B. bei Detailfragen, für die die Website keine Informationen vorhält. Schneller Chat im Web - inklusive beidseitigem Dokumenten-Push – bietet dem Besucher auf der Website zusätzlichen Nutzen. 

ACHAT Web Chat integriert eine live online Hilfe auf den Pages Ihrer Website, wo auch immer Sie diese anbieten wollen. 

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Voice Dial

Dialer ist die Basis für effiziente outbound Kommunikation über das Telefon, für Sozial- und Marktforschung genauso wie für aktives Telemarketing – und dabei kompatibel zu allen Regelwerken der Verbände und Behörden.

Der ACHAT Dialer entlastet Ihre Agenten vom manuellen Wählen der Rufnummern und nimmt ihm das Warten auf den Gesprächspartner ab. 

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Data

Management von Gesprächsleitfäden für gleichbleibend hohe Qualität, Professionalität und Kompetenz in Gesprächsführung und Datenpflege. Auch auf den Datenbanken individueller Geschäftsanwendungen.

Managen Sie die Gesprächsführung Ihrer Kampagnen, sowohl inbound als auch outbound. Definieren Sie Gesprächsleitfäden und Kundendatenmasken („First Screen“) mit einem WYSIWYG Editor.

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E-Mail Route

Viele Geschäftsvorfälle treffen schriftlich ein, z. B. Faxe, Formulare, Dokumente oder unformatierte E-Mails. Nur eine mit Anrufen synchronisierte Verteilung stellt eine einheitliche Kommunikation sicher.

ACHAT E-Mail Route ergänzt die ACHAT ACD um die Verteilung von schriftlichen Geschäftsvorfällen, die Sie über Ihre Service Touchpoints erreichen.

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Statistics

Maßgeschneiderte Statistiken statt Datenfriedhöfe sind die Basis für die Analyse der individuellen KPIs über die Kundenerlebnisse bei der Kommunikation, sowie der Leistungen der Contact-Center-Belegschaft.

Das Modul bietet umfangreiche Standard-Statistiken, eine große Fülle von verfügbaren Daten für individuelle Statistiken, eine interne Arithmetik sowie ein Tool für die Konfiguration der Statistik.

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Big Data und Predictive Analytics

Die Kombination der Daten aus Contact-Center sowie CRM- und ERP- Systemen ermöglicht die präzise Voraussage des Kundenverhaltens - nützlich für Kundenbindung, Cross-Selling, Deeskalation u.a.

Während sich traditionelle Business Intelligence mit dem Messen, Auswerten, Analysieren und Forschen in historischen Daten beschäftigt, wagt Predictive Analytics einen Blick in die Zukunft.

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