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Anwenderberichte

authensis Contact Center Software im Einsatz

Entdecken Sie die Erfolgsgeschichten unserer Kunden - Hier finden Sie inspirierende Anwenderberichte, die zeigen, wie unsere Lösungen unsere Kunden auf dem Weg zur Effizienzsteigerung und herausragender Kommunikation unterstützt haben. Lassen Sie sich von unseren Kundenreferenzen überzeugen und erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von authensis profitieren kann.

Praxisnah Studieren mit ACHAT Dialer und IBM SPSS Data Collection.

Das Studienkonzept der DHBW ermöglicht den Studierenden Dank ACHAT Dialer in Kombination mit IBM SPSS Data Collection die Durchführung von Unternehmensplanspielen und Datenerhebung im Hochschulbereich.

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Wachstum beherrschen – durch Optimierung von Geschäftsprozessen

GROSSOUNION Nord – der Großhändler für Zeitungen und Zeitschriften in Schleswig-Holstein und Niedersachsen – entlastet seine Sachbearbeiter durch das gezielte Routing von Geschäftsvorfällen, und gibt ihnen damit Freiraum für die persönliche Kundenbetreuung.

Die zusammen mit dem Partner Alcera konzipierte ACHAT-Lösung wurde innerhalb weniger Tage umgesetzt und an einer innovaphone PBX in Betrieb genommen.

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Knappschaft-Bahn-See (KBS) nimmt in der Sozialversicherung einen besonderen Platz ein.

Die "Knappschaft" setzt  für maßgeschneidertes Callrouting auf eine ACHAT ACD und IVR Funktionen an einem Cisco UCM Cluster. Somit werden alle inbound Anrufe sowie Kundenanfragen über mehrere Standorte mit insgesamt 130 Agenten bearbeitet. Die Lösung umfasst konsolidierte Statistiken über alle Standorte und das Handling der Service-Anrufe von insgesamt 2 Mio. Versicherten.

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Innovativer Kundenservice an innovaphone PBX.

Rund 80.000 Produkte aus dem Bereich Elektronik und PC-Technik, circa 220 Mitarbeiter und mehr als 45 Jahre Erfahrung – die Firma Reichelt Elektronik ist ein klassischer Versandhändler. Grundlage für kurze Lieferzeiten, hohe Qualität und die Zufriedenheit der Kunden ist eine selbstentwickelte und maßgeschneiderte, leistungsstarke Software. Im Zuge des Baus eines neuen Warenlagers wurde die Kommunikationsinfrastruktur bei Reichelt Elektronik grundlegend modernisiert und von einer herkömmlichen Telefonanlage auf ein innovaphone System umgestellt.

Zentrale Prämisse für die Einführung der neuen IP-Telefonie Lösung war, dass es einen fließenden Übergang, eine sog. „sanfte Migration“, von der alten auf die neue Telefonanlage geben sollte.

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Für Kunden da sein - den Kunden nah sein.

Effizienter und flexibler Kundenservice bei Europas Nr. 1 für in Sachen Bauwerkserhaltung und Baudenkmalpflege. Über den Einsatz der ACHAT ACD und IVR erfolgt die Optimierung der Anruflastverteilung auch mittels Einbindung von Heimarbeitsplätzen an einer Unify HiPath 4000.

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Effiziente Telefonie für umfangreiche Marktforschung

Die rilaton GmbH ist ein bekannter Dienstleister für telefonische Umfragen, der Daten zu den verschiedensten Fragestellungen aus der Markt-, Media- und Sozialforschung erhebt. rilaton führt jährlich ca. 90.000 telefonische Interviews für Markt- und Sozialforschungsinstitute, wie z.B. für das IFAK Institut, mit Personen aus Privathaushalten, Entscheidungsträgern aus Unternehmen sowie politischen Institutionen durch.

Erfahren Sie, wie rilaton durch den Einsatz des authensis ACHAT-Dialers ihre Interviewprozesse optimiert. Entdecken Sie die innovative Anwendung von Predictive Dialing und flexiblen Anpassungen, die nicht nur die Leistung maximieren, sondern auch Kosten effektiv senken. Ein tiefer Einblick in eine Lösung, die Markt- und Sozialforschungsinstituten wie dem IFAK Institut neue Wege eröffnet.

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100%ige Kundenzufriedenheit für Mercedes Benz Händler.

Optimierter Kundenservice und Auftragsannahme durch Integration des Mercedes Benz Service Systems sowie flexiblen Einsatz von ACHAT IVR über mehrere Standorte an Unfiy HiPath 4000.

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