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Partner

Verlässliche Partnerschaften

Wir bauen auf ein umfangreiches Netzwerk von hochqualifizierten Partnern, um gemeinsam erstklassigen Service und Produkte anzubieten. Erfahren Sie hier, welche renommierten Unternehmen Teil unseres Partner-Netzwerks sind und wie diese Partnerschaften dazu beitragen, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Maßgeschneiderte Multichannel Kommunikationslösungen auf der innovaphone PBX

Alcera realisiert Firmennetzwerke: Als ITK-Gesamtanbieter begleitet Alcera seine Kunden vom ersten Beratungsgespräch über die Implementierung der Netzinfrastruktur bis hin zum Support - europaweit und herstellerunabhängig. Alcera berät individuell, in welchen Bereichen VoIP effizient eingesetzt werden kann, und unterstützt bei der Migration von herkömmlicher Telefonie zu IP-basierter Kommunikation.

avodaq ist einer der führenden Anbieter von IT-Kommunikations- und Infrastrukturlösungen und versteht sich als Digital Business Partner für Ihre Kunden. Mit rund 300 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaftete avodaq 2021 über 60 Mio. EUR Umsatz. Mit 10 Standorten ist avodaq rund um den Globus aktiv: von Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart über Singapur und Manila bis nach New York.

 

ACHAT ACD-Lösungen aus der BREKOM Cloud und On Premise

Das Leistungsspektrum von BREKOM reicht weit über die reine Kommunikations-, Sicherheits- und Informationstechnik hinaus. BREKOM bietet ganz speziell auf die Wünsche und Anforderungen der Kunden abgestimmt komplette Lösungspakete an, einschließlich des Betriebs der Systeme sowie Wartungs-, Monitoring- und Serviceleistungen.

Der Schweizer Softwarehersteller BSI Business Systems Integration bietet mit der BSI Customer Suite eine ganzheitliche Plattform für die Digitalisierung der Kundenbeziehung. Für Retail, Banking und Insurance bietet BSI starke spezialisierte Lösungen auf Basis langjähriger Branchenexpertise. Das 1996 in Baden gegründete Unternehmen ist mit weiteren 7 Standorten in Deutschland und der Schweiz vertreten, mit insgesamt 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zu den Kunden gehören marktführende Unternehmen in Europa.

 

Die Business Voice GmbH ist ein Unternehmen aus Baden-Württemberg mit Sitz im Landkreis Ludwigsburg und ist eine Manufaktur für innovative Kommunikationssysteme von höchster Qualität mit modernsten Komponenten von Markt- und Qualitätsführern. Sie folgt der Passion, mit den Kunden den Weg in eine „neue Ära“ der Kommunikationsmöglichkeiten zu beschreiten. Dabei steht die individuelle Kundenbetreuung und Problemlösung im Fokus des Handelns. Das hoch engagierte Team hat sich auf Kommunikationslösungen spezialisiert, um alle Mitarbeiter und Kunden eines Betriebs miteinander zu verbinden. Unter dem Motto „we connect people“ stellt Business Voice seinen Kunden eine moderne, zukunftssichere und nahtlose Kommunikation bereit.

Die 1999 gegründete C4B Com For Business AG entwickelt und vermarktet CTI- und UC- (Unified Communications) Software, die unter dem Markennamen XPhone in Unternehmen aller Größen und Branchen eingesetzt wird. Dienste wie CTI, Presence, Fax, Voicemail, SMS und Instant Messaging sowie Lösungen für mobile Mitarbeiter verbessern die Interaktion von Unternehmen mit ihren Kunden nachhaltig und sorgen auch im Unternehmen für effiziente Kommunikation.

XPhone ist für authensis erste Wahl, wenn es um die Integration von Unternehmenskommunikation auf UC-Basis mit den ausgefeilten Funktionen von ACHAT Contact Centern geht.

Citrus ist ein mittelständisches Systemhaus für Kommunikations- und Datentechnik mit Stammsitz in Pleidelsheim bei Stuttgart und Niederlassungen in Leipzig und Nürnberg. Als Anbieter hochqualitativer Produkte in der Unternehmenskommunikation hat sich citrus seit dem Gründungsjahr 1990 fest auf dem Markt etabliert und arbeitet kontinuierlich mit Weltmarktführern zusammen. Vor allem öffentliche Verwaltungen und mittelständische Unternehmen profitieren von den innovativen citrus-Produkten und -Lösungen, die stets an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Dabei legt citrus Wert auf die persönliche Kundenbetreuung durch einen Ansprechpartner, auf kurze Reaktionszeiten und eine faire Preisstruktur. Mit citrus setzen Sie auf einen innovativen Partner auf Augenhöhe in allen Bereichen moderner Unternehmenskommunikation

ACHAT Kommunikationslösungen aus der DOKOM21 Cloud und On Premise

DOKOM21 plant, erstellt und betreibt eigene Infrastruktur und Dienste mit höchster Qualität zur Bereitstellung und Sicherung von Kommunikation. Individuelle, bedarfsgerechte und flexible Lösungen für den Kunden sind DOKOM21 Kernkompetenz. Verlässlichkeit, Schnelligkeit, Hilfsbereitschaft und örtliche Nähe zeichnet DOKOM21 aus.

easybell wurde 2006 gegründet und ist ein Internet- und Telefonieanbieter mit Sitz in Berlin für Geschäfts- und Privatkunden. 2022 wurde easybell Teil der europaweit aufgestellten Dstny-Gruppe, die ein breites UCC-Portfolio anbietet. Seit 2023 ist easybell auch in Österreich tätig.

Das Unternehmen bietet leicht verständliche, zuverlässige und faire Produkte für alle an, die Bedarf an professioneller Telekommunikation haben. easybell ist auf IP-basierte Kommunikation spezialisiert und bietet eine Produktpalette, die VoIP-Telefonie, SIP Trunks, eine eigene entwickelte Cloud-Telefonanlage sowie bei Bedarf DSL-Komplettanschlüsse umfasst. easybell steht für Flexibilität, Transparenz und Einfachheit. Die Tarife sind deswegen monatlich kündbar, es gibt keine versteckten Kosten, und viele Zusatzleistungen sind im Service inbegriffen. Diese Werte sind im Unternehmensmotto zusammengefasst: Einfach. Professionell. Verbunden.

Ingress ist einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für die Bereiche Feedbackmanagement, Marktforschung und Mitarbeiterbefragungen. Mit Ihrer Softwarelösung keyingress bietet Ingress seinen Kunden eine All-in-One-Plattform für Umfragen aller Art. Dabei verbindet keyingress die professionellen Anforderungen von Marktforschern mit einer herausragenden Usability.

Der authensis Dialer und die Befragungssoftware von Ingress integrieren sich nahtlos und bieten beste Effizienz für Outbound Calls in der Marktforschung sowie Telemarketing.

Seit der Firmengründung 1997 hat innovaphone die Entwicklung der IP-Telefonie maßgeblich mitgestaltet und vorangetrieben. Bis heute steht das inhabergeführte, zu 100% eigenfinanzierte Unternehmen für Kontinuität und Werthaltigkeit und für starke Entwicklungsleistung. Sämtliche innovaphone Hard- und Softwarelösungen werden von den Ingenieuren und Software-Spezialisten inhouse entwickelt und in Europa produziert. innovaphone beschäftigt am Firmensitz in Sindelfingen, an weiteren Standorten in Deutschland sowie an drei ausländischen Niederlassungen in Frankreich, Österreich und Italien derzeit mehr als 130 Mitarbeiter.

Seit 1999 produziert MEDIA SOUND DESIGN professionelle Telefonansagen. Denn der berühmte 1. Eindruck zählt auch am Telefon. Über 10.000 Kunden weltweit nutzen inzwischen Produktionen - in mehr als 40 Sprachen.

Telefonansagen sind die "akustische Visitenkarte" eines Unternehmen. Und oft das erste, das Anrufer hören. Sie entscheiden sofort darüber, welches Bild beim Kunden im Kopf entsteht.

Alle Ansagen werden individuell im Studio gefertigt. Text, Stimme und Musik sind frei wählbar. So entsteht ein Unikat - einzigartig wie das jeweilige Unternehmen und perfekt auf Zielgruppe und Services zugeschnitten. Und dank der engen Zusammenarbeit können die Ansagen kinderleicht in Ihre authensis-Lösung eingebunden werden.

 

MTG zählt mit 170 Mitarbeitern an den Standorten München und Leipzig zu den führenden Systemhäusern und bietet umfangreiche Leistungen in der Telekommunikationstechnik, Sicherheitstechnik und bei Netzwerklösungen.

Die ACHAT ACD-Lösungen können an die Systeme Unify OpenScape Voice, OpenScape 4000, OpenScape Business und Innovaphone in Deutschland angebunden werden.

Ostertag DeTeWe ist ein marktführendes Systemhaus für cloud-basierte und vor Ort betriebene ITK-Lösungen und Systemintegration in Deutschland. Das Unternehmen plant, realisiert und betreibt sowohl standardisierte wie auch individuelle und unternehmenskritische Kommunikationslösungen für Unternehmen aller Größenordnungen, Institutionen und Verwaltungen.

Sematell ist Ihr spezialisierter Anbieter für professionelle Contact-Center-Software für den schriftlichen Kundenservice. Die von uns entwickelte, auf künstlicher Intelligenz basierende Response-Management-Software ReplyOne gehört mit ihrer präzisen Themenerkennung zu den führenden Enterprise-Lösungen auf dem Markt für Kundenservice-Software.

State-of-the-Art-Technologie, innovative Ideen, langjährige Branchenexpertise und Prozesskompetenz fließen so in eine Lösung, die in der Kundenservicebranche Maßstäbe für intelligente Digitalisierung und Automation setzt.

TE-SYSTEMS kann auf 30 erfolgreiche Jahre in der Softwareentwicklung für Telekommunikation zurückblicken - immer mit Blick auf Innovation und optimale Funktionalität. Die gewonnene Protokoll-Expertise im VoIP-Umfeld durch XCAPI floss entscheidend in die Entwicklung von anynode ein. anynode ist ein Session Border Controller, der vollständig auf Software basiert. anynode funktioniert als Schnittstelle zwischen unterschiedlichsten SIP-Endpunkten und setzt dabei Port- und Adressinformationen um, bietet mehr Sicherheit, übernimmt Routingentscheidungen und führt Rufnummernmanipulation durch. Mit Microsoft Phone System Direct Routing und anynode können Sie eine Verbindung zu fast jeder Telefonie-Amtsleitung herstellen oder PBX-Geräte von Drittanbietern anschalten. Dieses SIP-to-SIP Gateway verfestigt die Bedeutung von TE-SYSTEMS als Spezialist im Bereich der VoIP-Protokolle, der Virtualisierung und Echtzeitverarbeitung auf Windows und Linux-basierenden Plattformen. Komplexes leicht bedienbar machen, dafür steht TE-SYSTEMS.
 

Das UP DATA Systemhaus ist ein erfahrenes Unternehmen, das schon seit mehr als 20 Jahren als Dienstleister im ITK-Umfeld tätig ist. Die Schwerpunkte liegen in der Telekommunikations- und Netzwerktechnik, mobilen und sicheren ITK-Lösungen, Hospitality- und Healthcare Systemen und in der LED Technologie für mittelständische Unternehmen.

Sie bieten ihren Kunden maßgeschneiderte Komplettlösungen an, die darauf ausgerichtet sind, Kommunikationsprozesse in der inzwischen sehr komplexen ITK-Welt zu vereinfachen und trotzdem mit den stetig steigenden Ansprüchen zu wachsen.

virtualQ ist Marktführer für intelligente Warte- und Rückrufservices und hat sich mit seinen Lösungen auf die Optimierung der Customer Experience im Service Bereich spezialisiert. Das Unternehmen fungiert als Vorreiter, wenn es um den Einsatz von Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Data Science im Service Sektor geht. Mit seinem Produktportfolio basierend auf intelligentem Warteschleifen Management (Warte- und Rückruf Management sowie Termin-Vergabe) und Sprach-Intelligenz (AI) schafft virtualQ eine kundenorientierte, digitale Service-Welt und kommt damit seiner Vision „a world without waiting” täglich einen Schritt näher.

Wavix ist eine Cloud-Kommunikationsplattform und bietet seinen Kunden SIP-Trunks, DID-Nummern, SMS-Dienste und Zusatzdienste wie HLR-Lookup und KI-Anrufbeantwortererkennung.

Mit Wavix genießen Kunden eine hervorragende Sprachqualität bei Gesprächen in 140 Ländern.

Das Wavix Team besteht aus erfahrenen Telekommunikationsingenieuren, das eine verteilte Infrastruktur mit einem starken Fokus auf Verkehrslatenz, Netzwerkredundanz und QoS unterhält. Wavix unterstützt und betreibt PoPs in den weltweit am dichtesten vernetzten Rechenzentren in Europa und rund um den Globus.

Wavix ist GDPR- und PCI-DSS-konform, um persönlich Informationen sowie die Privatsphäre von Kunden zu schützen.

Mehr als 200 Marktforschungsunternehmen jeder Größe verwenden NIPO Technologie und Expertise, um ihr langfristiges Wachstum abzusichern. Fast die Hälfte dieser Unternehmen arbeiten mit NIPO bereits seit über zehn Jahren, weil ihre Technologien zuverlässig, sehr anpassungsfähig und effizient sind, und weil sie die hohen Anforderungen der professionellen Marktforschung für Unternehmen jeder Größe abdecken.

authensis Dialer sind NIPO zertifiziert, integrieren sich nahtlos und stellen die beste CATI Effizienz zur Verfügung.

Grutzeck-Software entwickelt seit mehr als 30 Jahren Software für Kundenmanagement. Mehr als 3.000 Unternehmen (davon mehr als 250 Callcenter) nutzen die Software AG-VIP SQL von Grutzeck, die bereits drei Mal mit dem Innovationspreis des Deutschen Mittelstandes ausgezeichnet wurde.

CRM für´s Callcenter? Für authensis ist AG-VIP SQL von Grutzeck eine erste Wahl.

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