ACHAT Voice Dial generiert ausgehende Gespräche und schaltet sie an den Agenten durch. Der ACHAT Dialer entlastet Ihre Agenten vom manuellen Wählen der Rufnummern und nimmt ihm das Warten auf den Gesprächspartner ab. Auch besetzte Anschlüsse und angewählte Faxgeräte, Modems und Anrufbeantworter filtert der Dialer automatisch heraus.
Angeschlossen an Providernetze, unternehmens-interne Telefonie und Anwendungen für das Kampagnen-Management und die Datenerhebung zeichnet sich der ACHAT Dialer durch überragende Connectivity aus: Er kann sowohl an SIP-Trunks als auch ISDN angeschlossen werden. Und für den Anschluss an CRM- oder Datenerhebungs-Lösungen stehen eine Vielzahl von Adaptern und eine offene Schnittstelle bereit.
Verschiedenste Anwahlverfahren inkl. Predictive Dialing sind verfügbar und können mit einem Mausklick an das für die Kampagne jeweils gültige Regelwerk angepasst werden – z.B. des ADM, des CCV, des DDV, der OFCOM oder auch der einzelnen Kunden.
Für die Qualitätssicherung und zur Unterstützung Ihres Agenten im Gespräch mit seinem Partner kann der Supervisor das Gespräch mithören (beide Gesprächspartner oder nur den Agenten) oder den Agenten coachen. Genauso gut können Gespräche aufgezeichnet und Audio-Dateien eingespielt oder das Gespräch auf einer IVR fortgesetzt werden.