Termin vereinbaren E-Mail
 

Anwenderberichte

authensis Contact Center Software im Einsatz

Entdecken Sie die Erfolgsgeschichten unserer Kunden - Hier finden Sie inspirierende Anwenderberichte, die zeigen, wie unsere Lösungen unsere Kunden auf dem Weg zur Effizienzsteigerung und herausragender Kommunikation unterstützt haben. Lassen Sie sich von unseren Kundenreferenzen überzeugen und erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von authensis profitieren kann.

Praxisnah Studieren mit ACHAT Dialer und IBM SPSS Data Collection.

Das Studienkonzept der DHBW ermöglicht den Studierenden Dank ACHAT Dialer in Kombination mit IBM SPSS Data Collection die Durchführung von Unternehmensplanspielen und Datenerhebung im Hochschulbereich.

PDF-Download

Effiziente Telefonie für umfangreiche Marktforschung

Die rilaton GmbH ist ein bekannter Dienstleister für telefonische Umfragen, der Daten zu den verschiedensten Fragestellungen aus der Markt-, Media- und Sozialforschung erhebt. rilaton führt jährlich ca. 90.000 telefonische Interviews für Markt- und Sozialforschungsinstitute, wie z.B. für das IFAK Institut, mit Personen aus Privathaushalten, Entscheidungsträgern aus Unternehmen sowie politischen Institutionen durch.

Erfahren Sie, wie rilaton durch den Einsatz des authensis ACHAT-Dialers ihre Interviewprozesse optimiert. Entdecken Sie die innovative Anwendung von Predictive Dialing und flexiblen Anpassungen, die nicht nur die Leistung maximieren, sondern auch Kosten effektiv senken. Ein tiefer Einblick in eine Lösung, die Markt- und Sozialforschungsinstituten wie dem IFAK Institut neue Wege eröffnet.

PDF-Download

Xing LinkedIn Facebook Twitter Instagram