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Anwenderberichte

authensis Contact Center Software im Einsatz

Entdecken Sie die Erfolgsgeschichten unserer Kunden - Hier finden Sie inspirierende Anwenderberichte, die zeigen, wie unsere Lösungen unsere Kunden auf dem Weg zur Effizienzsteigerung und herausragender Kommunikation unterstützt haben. Lassen Sie sich von unseren Kundenreferenzen überzeugen und erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von authensis profitieren kann.

Knappschaft-Bahn-See (KBS) nimmt in der Sozialversicherung einen besonderen Platz ein.

Die "Knappschaft" setzt  für maßgeschneidertes Callrouting auf eine ACHAT ACD und IVR Funktionen an einem Cisco UCM Cluster. Somit werden alle inbound Anrufe sowie Kundenanfragen über mehrere Standorte mit insgesamt 130 Agenten bearbeitet. Die Lösung umfasst konsolidierte Statistiken über alle Standorte und das Handling der Service-Anrufe von insgesamt 2 Mio. Versicherten.

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