Termin vereinbaren E-Mail
 

Outbound

Deutsch

Effiziente Telefonie für umfangreiche Marktforschung

Deutsch

IM Field liefert seit über 50 Jahren zuverlässige und maßgeschneiderte Felddienstleistungen für die Primärdatenbeschaffung in der Marktforschung. Dabei werden alle gängigen Befragungsarten von Festnetz- über Handy-Telefonie bis zu Face-to-Face- und Online-Befragungen genutzt.

Für die telefonische Datenerhebung setzt IM Field auf die Kombination aus Ingress KeyIngress und dem authensis ACHAT Predictive Dialer mit seinen vielfältigen Funktionen.

Deutsch

Praxisnah Studieren mit ACHAT Dialer und IBM SPSS Data Collection.

Das Studienkonzept der DHBW ermöglicht den Studierenden Dank ACHAT Dialer in Kombination mit IBM SPSS Data Collection die Durchführung von Unternehmensplanspielen und Datenerhebung im Hochschulbereich.

Deutsch

KANTAR nutzt in seinen Telefonstudios ein flächendeckendes ACHAT Dialer Netzwerk für die Erhebung der Daten am Telefon (CATI), das zentral gesteuert werden kann. Anschlüsse an SPSS Quancept und NIPO Odin tragen zur hocheffizienten Datenerhebung bei.

KANTAR ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung, Meinungsforschung und Sozialforschung in Deutschland. Deshalb investieren sie kontinuierlich in innovative Problemlösungen, fortschrittlichste Technologien und in die Weiterentwicklung bewährter Forschungsinstrumente.

Deutsch

Xing LinkedIn Facebook Twitter Instagram