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Voice & IVR

Der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe hat seinen Ursprung direkt im Handwerk. Diesen Wurzeln ist er auch im Laufe seines kontinuierlichen Wachstums stets treu geblieben. 

Der MÜNCHENER VEREIN belegt regelmäßig beste Plätze im DISQ Rating, wenn es um Service geht.

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Über 3.400 Mitarbeiter sowie eine Vielzahl von Maklern betreuen einen Bestand von nahezu 2 Mio Versicherungsverträgen. Moderne Informations- und Kommunikationstechnik sowie ein hohes Kunden- und Wachstumspotenzial sichern der Barmenia einen vorderen Platz in der Versicherungsbranche. Die Barmenia belegt regelmäßig vorderste Plätze im DISQ Versicherungs-Ranking.

Barmenia setzt auf eine ACHAT ACD an einem verteilten NEC Sopho TK-Anlagen Cluster und bedient damit alle eingehenden Anrufe und Anfragen. 

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Für Kunden da sein - den Kunden nah sein.

Effizienter und flexibler Kundenservice bei Europas Nr. 1 für in Sachen Bauwerkserhaltung und Baudenkmalpflege. Über den Einsatz der ACHAT ACD und IVR erfolgt die Optimierung der Anruflastverteilung auch mittels Einbindung von Heimarbeitsplätzen an einer Unify HiPath 4000.

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Herstellung und Vertieb von ca. 2000 Spezialschmierstoffen mit über 2000 Mitarbeitern in 30 Ländern weltweit. 

Unsere Lösung beinhaltet die Bestellannahme via Anruf, E-Mail, Fax & Voice Mail Routing und die Integration mit IBM Lotus Notes. Es stehen Backend System, Routing Datenbank und die individuelle Anpassungen in Multirouting Engine zur Verfügung.

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Innovativer Kundenservice an innovaphone PBX.

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Ruflastverteilung sowie diverse Sprach- und Vermittlungsplatzfunktionen für neun Uniklinik-Standorte zur Verbesserung des telefonischen Service des Universitätsklinikum Heidelberg.

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100%ige Kundenzufriedenheit für Mercedes Benz Händler.

Optimierter Kundenservice und Auftragsannahme durch Integration des Mercedes Benz Service Systems sowie flexiblen Einsatz von ACHAT IVR über mehrere Standorte an Unfiy HiPath 4000.

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Der Name Faber steht für Erfahrung und Zuverlässigkeit im Lotto. 

Im Internet bietet Faber als Partner staatlicher Lottogesellschaften eine kompetente und sichere Abwicklung des Spielauftrags.

Faber setzt auf eine ACHAT ACD an einem Alcatel OXE TK System, als Basis für eine optimierte Anrufverteilung und Sprachanwendungen im Kundenservice und die telefonische Bestellannahme.

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Die ARA Assistance bietet umfassende und hochwertige Assistance-Dienstleistungen aus einer Hand.

Die ARA Assistance ist der starke Partner für Unternehmen, die auf intensive Kundenbindung und Kundenzufriedenheit setzen. Dafür realisiert die ARA Assistance individuelle und flexible Lösungen für das Kundenmanagement auf einem hohen Qualitätsniveau.

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Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V. kümmert sich als moderner Mobilitätsclub um alle Belange, die mit Reisen und der Nutzung von Auto, Motorrad, Caravan oder Wohnmobil zu tun haben.

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