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ACD

Der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe hat seinen Ursprung direkt im Handwerk. Diesen Wurzeln ist er auch im Laufe seines kontinuierlichen Wachstums stets treu geblieben. 

Der MÜNCHENER VEREIN belegt regelmäßig beste Plätze im DISQ Rating, wenn es um Service geht.

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Über 3.400 Mitarbeiter sowie eine Vielzahl von Maklern betreuen einen Bestand von nahezu 2 Mio Versicherungsverträgen. Moderne Informations- und Kommunikationstechnik sowie ein hohes Kunden- und Wachstumspotenzial sichern der Barmenia einen vorderen Platz in der Versicherungsbranche. Die Barmenia belegt regelmäßig vorderste Plätze im DISQ Versicherungs-Ranking.

Barmenia setzt auf eine ACHAT ACD an einem verteilten NEC Sopho TK-Anlagen Cluster und bedient damit alle eingehenden Anrufe und Anfragen. 

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Als der zentrale IT-Dienstleister des Landes Rheinland-Pfalz entwickelt der Landesbetrieb Daten und Information (LDI) an den Standorten Mainz und Bad Ems effiziente Lösungen für die Landesverwaltungen und ermöglicht die professionelle Umsetzung der IT-Strategie. 

authensis erhielt 2017 einen Auftrag für die Bereitstellung einer professionellen, mandantenfähigen und skalierbaren Contact Center Plattform mit bis zu 2000 Agenten.

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Für Kunden da sein - den Kunden nah sein.

Effizienter und flexibler Kundenservice bei Europas Nr. 1 für in Sachen Bauwerkserhaltung und Baudenkmalpflege. Über den Einsatz der ACHAT ACD und IVR erfolgt die Optimierung der Anruflastverteilung auch mittels Einbindung von Heimarbeitsplätzen an einer Unify HiPath 4000.

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Als Teil des Deutsche Bahn Konzerns integriert die Deutsche Bahn Connect GmbH vielfältige Mobilitätsbausteine in ein intelligentes Mobilitätskonzept.

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Herstellung und Vertieb von ca. 2000 Spezialschmierstoffen mit über 2000 Mitarbeitern in 30 Ländern weltweit. 

Unsere Lösung beinhaltet die Bestellannahme via Anruf, E-Mail, Fax & Voice Mail Routing und die Integration mit IBM Lotus Notes. Es stehen Backend System, Routing Datenbank und die individuelle Anpassungen in Multirouting Engine zur Verfügung.

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Knappschaft-Bahn-See (KBS) nimmt in der Sozialversicherung einen besonderen Platz ein.

Die "Knappschaft" setzt  für maßgeschneidertes Callrouting auf eine ACHAT ACD und IVR Funktionen an einem Cisco UCM Cluster. Somit werden alle inbound Anrufe sowie Kundenanfragen über mehrere Standorte mit insgesamt 130 Agenten bearbeitet. Die Lösung umfasst konsolidierte Statistiken über alle Standorte und das Handling der Service-Anrufe von insgesamt 2 Mio. Versicherten.

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Innovativer Kundenservice an innovaphone PBX.

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Ruflastverteilung sowie diverse Sprach- und Vermittlungsplatzfunktionen für neun Uniklinik-Standorte zur Verbesserung des telefonischen Service des Universitätsklinikum Heidelberg.

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100%ige Kundenzufriedenheit für Mercedes Benz Händler.

Optimierter Kundenservice und Auftragsannahme durch Integration des Mercedes Benz Service Systems sowie flexiblen Einsatz von ACHAT IVR über mehrere Standorte an Unfiy HiPath 4000.

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