Unify
Der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe hat seinen Ursprung direkt im Handwerk. Diesen Wurzeln ist er auch im Laufe seines kontinuierlichen Wachstums stets treu geblieben.
Der MÜNCHENER VEREIN belegt regelmäßig beste Plätze im DISQ Rating, wenn es um Service geht.
Für Kunden da sein - den Kunden nah sein.
Effizienter und flexibler Kundenservice bei Europas Nr. 1 für in Sachen Bauwerkserhaltung und Baudenkmalpflege. Über den Einsatz der ACHAT ACD und IVR erfolgt die Optimierung der Anruflastverteilung auch mittels Einbindung von Heimarbeitsplätzen an einer Unify HiPath 4000.
Ruflastverteilung sowie diverse Sprach- und Vermittlungsplatzfunktionen für neun Uniklinik-Standorte zur Verbesserung des telefonischen Service des Universitätsklinikum Heidelberg.
100%ige Kundenzufriedenheit für Mercedes Benz Händler.
Optimierter Kundenservice und Auftragsannahme durch Integration des Mercedes Benz Service Systems sowie flexiblen Einsatz von ACHAT IVR über mehrere Standorte an Unfiy HiPath 4000.
Die ARA Assistance bietet umfassende und hochwertige Assistance-Dienstleistungen aus einer Hand.
Die ARA Assistance ist der starke Partner für Unternehmen, die auf intensive Kundenbindung und Kundenzufriedenheit setzen. Dafür realisiert die ARA Assistance individuelle und flexible Lösungen für das Kundenmanagement auf einem hohen Qualitätsniveau.
Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V. kümmert sich als moderner Mobilitätsclub um alle Belange, die mit Reisen und der Nutzung von Auto, Motorrad, Caravan oder Wohnmobil zu tun haben.