ACHAT EXPRESS = Voice Route + Audio
Im Einzelnen bietet ACHAT EXPRESS an Mengen und Funktionen
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Bis zu 10 Servicerufnummern, über die zu verschiedenen Themen Anrufe eintreffen, die in bis zu 10 Verteilfeldern aufgenommen und durch die ACD verteilt werden
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Die Verteilung der Anrufe auf bis zu 20 Arbeitsplätze, die in bis zu 10 Teams zusammengefasst werden können
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Die Steuerung des Betriebs durch bis zu 5 Supervisoren
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Die detaillierte Echtzeit-Anzeige des Betriebs durch bis zu 5 Teamleiter
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Bis zu 5 Dashboards für die schnelle und übersichtliche Information, z.B. für das Management, am Empfang oder in Gemeinschaftsräumen
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Den Anschluss an eine ACHAT-kompatible Telefonanlage (PBX)
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Die automatische Annahme und Bearbeitung der eintreffenden Anrufe durch die IVR – kundenspezifische Ansagen, Vorqualifizierung zur optimierten Verteilung, Aufnahme von Voice Mails für die anschließende Verteilung durch die ACD
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Darstellung der Status weiterer Telefon-Nebenstellen
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Datenbank-basiertes Routing – anhand der Rufnummern der Anrufer
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Betriebsanzeigen in Echtzeit
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Statistiken über beliebige Zeiträume in der Vergangenheit
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Zeitgesteuerte automatische Umkonfiguration des Systems – z.B. in den Nacht- und zurück in den Tagbetrieb
ACHAT EXPRESS kann jederzeit in eine voll-umfängliche ACHAT ENTERPRISE Lösung umgewandelt werden.
Die sehr einfache Kalkulation ermöglicht nach einer kurzen Einweisung auch authensis Vertriebspartnern eine autonome Betreuung ihrer Clientel bei der Aufnahme der Anforderungen. Bei der Implementierung und Betreuung der Lösung kann der Vertriebspartner den authensis Professional Service beliebig eng einbinden.